Nordkirche - PTI

Nordkirche - PTI

© Stefan Körber - Fotolia.com

Supervision für Lübeck

Marion Böhrk-Martin, Pastorin und Leiterin der TelefonSeelsorge Lübeck. Einzel- und Paarberatung (EKFul e.V.) Supervision (DGSv); Fortbildungen in verschiedenen Methoden humanistischer Psychologie; Mediation; Gruppenleitung nach TZI.
Kontakt und Vorgespräch Telefon: 0451 / 303 170, Mail: boehrk-martin@web.de

Meine langjährige Tätigkeit in außerkirchlichen Arbeitsfeldern als Pastorin und Supervisorin lässt mich wissen, wie es mit Kollegen_innen, in Teams und in Institutionen zugeht. Psychoanalytisch ausgebildet interessiere ich mich für das Unbewusste in Prozessen. Mein faktisches Arbeiten ist jedoch von systemischen und lösungsorientierten Ansätzen geprägt. Als Aus- und Fortbildnerin in Gruppen verfüge ich über gestalterische und szenische Möglichkeiten, die ich mit Lust auch in der Supervision einsetze.

Lehrer_innen und im Berufsfeld Kirche Arbeitende sprechen mich gern an für:
Einzelsupervision / Coaching / Beratung in Fragen geistlicher Identität und Leitung
Kosten und Termine nach Absprache.

Gruppensupervision                               
Teilnahmebeitrag: 150,- Euro für 5 Sitzungen à 3 Stunden.

Beides findet in Lübeck statt. Eine Gruppe hat mindestens 4 Teilnehmer_innen. Wir treffen uns einmal monatlich von 15.00 - 18.00 Uhr.   

 

Supervision für Hamburg

Supervision für Schleswig-Holstein